Warning: include(inc/db_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/43/d273467569/htdocs/branchenhelden/inc/functions7.2.php on line 6

Warning: include(inc/db_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/43/d273467569/htdocs/branchenhelden/inc/functions7.2.php on line 6

Warning: include(): Failed opening 'inc/db_functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.2') in /homepages/43/d273467569/htdocs/branchenhelden/inc/functions7.2.php on line 6

Wie du dein Augenoptik-Geschäft zum Neukunden-Magneten

umbaust und deine Kunden die ganze Arbeit für dich übernehmen!

Würdest du gerne...

  • dein Geschäft so bekannt machen, dass du zur Nummer 1 in den Köpfen deiner Wunschkunden wirst?
  • regelmäßig Neukunden in deinem Geschäft begrüßen – und zwar so häufig, dass du dir um deine Auftragslage keine Sorgen machen musst?
  • Marketing machen, was auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert, anstatt auf knallharten Rabattaktionen?
  • ein durchdachtes Marketing-System zur Hand haben, welches 100% für den Geschäftsalltag von Augenoptikern entwickelt wurde?
  • nicht nur Theorie lernen, sondern vor allem fertige Anleitungen und Materialien bekommen, die du in deinem Geschäft sofort einsetzen kannst?
  • Dann solltest du genau jetzt mit dem stärksten und effektivsten Marketing überhaupt anfangen: Empfehlungsmarketing!

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Vertrauen

    Vielleicht fragst du dich, was Empfehlungsmarketing zu so einer Wunderwaffe macht.

    Die Idee ist total simpel: Deine Kunden erzählen ihren Freunden und Bekannten von deinem Geschäft. Der Kunde war schon immer der beste Werbesprecher. Denn er hat kein Eigeninteresse am Erfolg des Unternehmers – und deswegen können wir ihm vertrauen!

    Lobst du dich selbst, nimmt der Kunde es sofort als Werbung war. Lobt dich der Kunde, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit einen neuen Kunden gewonnen. 80% aller Käufer vertrauen auf die Kaufempfehlung aus dem eigenen Netzwerk!

    Das Geniale kommt aber erst:
    Wenn dich ein Kunde weiterempfiehlt… und der neue Kunde dich wieder empfiehlt…
    … verbreitet sich die gewinnbringende Botschaft wie ein Lauffeuer!
    Im Online-Programm erfährst du, wie du den Funken richtig setzt.

     


    In 30-45 Minuten finden wir gemeinsam heraus, OB & WIE du von unserem Angebot profitieren kannst.

    Im Online-Programm erhältst du unter anderem:


    Eine einfache Strategie, wie du dein Marketing genau auf deinen Idealkunden zuschneiden kannst – auch wenn du mit Marketing noch nie etwas zu tun hattest!
    Einen fast schon unfairen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz – wenn du so vorgehst, wirst du aus der Masse der Augenoptiker herausstechen!
    Über 3 Monate hinweg Mails mit glasklaren Anleitungen, die du 1zu1 auf deine Situation übertragen kannst – um dann direkt durchzustarten!
    Einen Weg, wie du mit einer geringen Investition starten kannst und durch die entstehenden Gewinne immer mehr Gas geben wirst!
    7 raffinierte Marketingideen, die jeder erfolgreiche Augenoptiker kennen sollte – damit übst du eine beinahe magische Anziehungskraft auf deine Zielgruppe aus!
    Fertige Dateien, die bei dir schon im richtigen Druckformat ankommen (Druckkosten sind nicht im Online-Programm enthalten.)

    Inklusive Geld-zurück-Garantie!

    Solltest du nach 30 Tagen nicht zufrieden sein, schicke uns einfach eine Mail und wir erstatten dir - ohne Wenn und Aber - 100% des Kaufpreises.
    (Das Programm darfst du sogar behalten.)


    WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT, GEHT MIT DER ZEIT

    Gerade durch die Entwicklungen der letzten Jahre wird gutes Marketing für Augenoptiker unausweichlich. Denn als traditioneller Augenoptiker wird es immer schwieriger, sich im Wettbewerb gegen die großen Ketten zu behaupten.

    Vielleicht geht es dir auch so:
    Du weißt, dass du einen brillanten Job machst. Du hast erstklassige Produkte und deine Beratung ist professionell. Trotzdem hast du das Gefühl, täglich Kunden an schlechtere Mitbewerber zu verlieren – nur weil diese lauter schreien. Dagegen anschreien? Keine Lösung.

    Du musst dein eigenes Spiel spielen. Ein Spiel, bei dem du deine Stärken optimal ausnutzt. Und das ist Empfehlungsmarketing! Denn empfohlen wird der, der überzeugt. Der Qualität liefert. Der 110% gibt.

    Das ist DEINE große Chance. Du musst sie nur ausspielen…

    Wer sollte von unserem Angebot die Finger lassen und für wen gilt eine unbedingte Kaufempfehlung?

    Nicht für...

     

    Kollegen, die neben ihrem Tagesgeschäft in den kommenden Wochen keinen Fokus auf das Marketing legen können, da sie andere große Projekte umsetzen.
    Augenoptiker, die aktuell genug Kunden oder deutlich zu wenig Mitarbeiter haben. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du mehr Nachfrage generierst, als du mit sehr gutem Service verarbeiten kannst.
    Unternehmer, die ein Marketingbudget nur mit viel Mühe aufbringen können. Auch wenn die meisten Materialien mit kleinem Budget umsetzbar sind, fallen geringe zusätzliche Kosten z.B. für eine Druckerei an.
    Sehr gut für alle...

     

    die großes Interesse daran haben, zusätzliche Einnahmen zu generieren.
    deren Anliegen es ist, mehr Menschen zu „Durchblick“ im Alltag, im Beruf und beim Sport zu verhelfen.
    die bereits kräftig in ihr Unternehmen investiert haben und nun die Wirkung dieser Maßnahmen durch mehr Aufmerksamkeit bei ihren Wunschkunden potenzieren wollen.
    Existenzgründer, die schnellstmöglich ihren Bekanntheitsgrad in ihrer Region steigern wollen, um ihre Investitionen ins Geschäft schnell amortisieren zu können.

    Was macht den Unterschied aus?

    Du hast schon einiges über Empfehlungsmarketing gehört? Vielleicht hast du sogar schon einige Bücher gelesen oder Seminare besucht?

    Dann hast du dich bestimmt darüber geärgert, dass immer nur die Theorie wiederholt wurde, aber du mit der praktischen Umsetzung komplett alleingelassen wurdest. Verständlich. Denn wenn der praktische Bezug fehlt, ist das Wissen vollkommen nutzlos.

    Genau das ist in diesem Online-Programm vollkommen anders!

    Für jede Strategie liefern wir dir fertige Tools, mit denen du die Inhalte sofort in deinem Geschäft umsetzen kannst. Wenn wir dir beispielsweise erklären, dass auch Pressearbeit ein Teil von Empfehlungsmarketing ist, liegt der Pressebericht schon fertig im Mail Anhang!

    Das ist der wahre Wert des Programmes. Und viele Materialien sind für sich genommen schon wertvoller als das gesamte Programm.
    Du musst nur 3-5 zusätzliche Brillen verkaufen, um die Investition für den Kurs wieder drin zu haben, aber ich bin mir sicher, dass es viel (viel!) mehr werden!