Möchtest du gerne

  • regelmäßig Neukunden in deinem Geschäft begrüßen – und zwar so häufig, dass du dir um deine Auftragslage keine Sorgen machen musst?
  • Marketing betreiben, das auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert, anstatt auf knallharten Rabattaktionen?
  • Traumkunden erreichen, die wieder und wieder kaufen und dir damit eine größere Stammkundschaft bescheren?
  • ausschließlich mit Kunden zusammenarbeiten, die dich inspirieren, amüsieren, respektieren und die sich deine Qualitätsarbeit am Ende auch leisten können?
  • Dann bist du in diesem Webinar goldrichtig.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

    Unsere gesamte Welt befindet sich in rasend schnellem Wandel - so auch die Augenoptik. Dabei heißt es: Gefahr in Verzug! Denn die Luft wird für inhabergeführte Augenoptiker in Zukunft dünner werden.

    Selbst die besten Refraktionisten, Kontaktlinsenanpasser, Handwerker und versiertesten Verkäufer unter den Augenoptikern schaffen es oftmals nicht mehr, ihr Geschäft als Erfolgsmodell zu führen.

    Wie kann das sein?

    Die überwiegende Mehrheit behandelt den größten Erfolgsschlüssel – die Kundengewinnung – wie eine notwendige Pflicht. Nur 21 Prozent der Augenoptiker gelten als Top-Performer in der Branche. Warum? Weil sie die Kernaufgaben eines Unternehmers - Kunden gewinnen und zu Stammkunden zu machen - wirklich leben.

    Genau hier setzt unser Webinar an. Erfahre, wie du dein Marketing in die eigene Hand nimmst und durch modernes Marketing schnell und einfach die ersten Zusatzaufträge gewinnst.

    In diesem Webinar erfährst du unter anderem:


    Wie du mit einer kompletten Jahresstrategie effizient und erfolgreich Aufmerksamkeit gewinnst und damit Neukunden generierst.

    Mit welchem Element du die Besucher auf der Website begeistern und zu einer Terminvereinbarung animieren kannst (inkl. konkreter Anleitung).

    Wie du mit der erprobten McDonalds-Strategie automatisch eine kostenlose Kontakt-Liste für einen E-Mail-Newsletter aufbaust und so interessierte und umsatzbringende Kunden erreichst.

    Wie du es schaffst, dass eine Zeitung über dich berichtet und dir damit eine kostenlose Werbefläche zur Verfügung stellt.

    Wie du dein Marketing auf das neue Einkaufsverhalten anpasst und so trotz – oder wegen – Pandemie und Digitalisierung konstante Umsätze erzielst.

    Nicole Ritter
    Augenoptikermeister, Betriebswirt HWK, Inhaberin Nonius und Brillen Guru

    Das sagen die bisherigen Online-Seminar-Teilnehmer


    „Vielen Dank. Hat mir sehr gut gefallen und vor allem hat es mir tolle Ideen gebracht. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar.“ - Tobias Müller
    „Das ist fantastisch! Sehr sehr geile Idee! Gigantische Kombination von Synergieeffekten. Ich möchte bitte auch am nächsten Webinar teilnehmen.“ - Elke Hartung
    „Sehr gute Ideen und Ansätze! Würde mich freuen wieder dabei sein zu können!“ - Mario Wolff
    „Mega Webinar! Vielen Dank“ - Michael Schmidt
    „Prima Webinar als Starthilfe - Vielen Dank“ - Bernd Petzolt
    „War eine gut investierte Stunde“ - Michael Wachter
    „Frischer Wind in der Branche“ - Franz von Klenck
    „Danke Nicole. einige neue Tipps gelernt ;) macht Appetit auf mehr...“ - Christoph Krämer
    „Toller Vortrag, da wird man zum Umdenken bewegt...“ - Stefan Weber
    „Wieder ein paar gute Tipps kassiert und mitgenommen, habe mit Schrecken die vielen "Wir´s" in meinem aktuellen Flyer gesehen!!!“ - Stefan Rau